! ! ! KITTEN ! ! !

aus der Verpaarung von:

 

                                         SGC US* Mainstreet Wurthy Lady         X     Intern. Champion Al Jannas Best of Xtreme                                                                                          

Unsere "Samba" hat in der Nacht vom 23.02. auf den 24.02. ihren Wurf zur Welt gebracht. Juhuuuuuuuu :o))) ! ! !

Es sind 2 wunderschöne, stramme "black-spotted-tabby" Jungs.

Für Samba war es eine sehr einfache Geburt und sie sieht aus als hätte sie gar keine Kitten zur Welt gebracht :o)

Sie und die beiden Racker sind wohl auf! Samba ist wie gewohnt eine überaus fürsorgliche und glückliche Mami.

Wir sind ÜBERGLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Hier Bilder von der glücklichen Familie:

 

08.06.2010

Das schöne Wetter hat leider lange auf sich warten lassen, doch jetzt gibt es sie, die heiß erwarteten "Draußenbilder" von unseren beiden SUPERKATERCHEN :o)

Dies sind die schönsten und letzten Bilder von den beiden, denn am Samstag werden sie gemeinsam in ihr neues Zuhause umziehen. Es wird ein schwerer Abschied da wir sie extrem lieb gewonnen haben. Es sind 2 absolute Traumkaterchen die so unkompliziert, sooooooooo anhänglich und verschmust sind und auch noch so zauberhaft aussehen! ! !

Nur für die Fotosession draußen fotografiert von unserer Tierärztin Fr. Haase (vielen lieben Dank nochmal für diese super genialen Bilder!)

 

* Bitte klicken Sie auf die Bilder zum vergrößern *

 

"Leopardcats Sunshine" BOY1

 

 

"Leopardcats Salt´n Pepper" BOY2

 

 

 

 

 

09.05.2010

Nach langer Pause gibt es nun ENDLICH wieder Bilder von unseren beiden traumhaft schönen Katerchen!

Die Bilder sind heute gemacht worden - im Alter von 10,5 Wochen

 

* Bitte klicken Sie auf die Bilder zum vergrößern *

 

"Leopardcats Sunshine" BOY1

 

 

"Leopardcats Salt´n Pepper" BOY2

 

 

 

Seid Sunny & Pepper geboren sind, haben sich Dreamy und Coco (Masterpiece) extrem für die beiden interessiert, waren und sind Samba eine große Hilfe bei der Sozialisierung und es ist einfach nur herrlich was wir für eine harmonische Katzengruppe haben - jeder liebt jeden und jeder schleckt jeden ab und alle sind einfach nur voller Liebe :o)

Deshalb möchte ich Ihnen die folgenden Bilder nicht vorenthalten:

Nein, das ist nicht Sunnys und Peppers Mami hier oben und unten - es ist die große Halbschwester "Masterpiece" (alias "Coco") :o)

 

Hier unten sind Samba, Pepper, Sunny und Dreamy :o)

 

Hier Sunny (in ausgebreiteter Pose) Samba & Dreamy auf "Onkel Marcus" beim Mittagsschläfchen:

 

Hier unten, auch wenn es nicht das beste Foto ist - es ist kein seltenes Bild das unsere Körbchen wegen "Schmuseüberfüllung" fast auseinanderplatzen :o)

 

 

04.04.2010

Unsere beiden Jungs sind jetzt schon in der 6. Lebenswoche und wachsen und gedeihen :o)

Sie haben sich wieder wahnsinnig toll weiter entwickelt und obwohl sie in der "Fuzzy-Phase" sind, kann man doch noch sehr gut ihre wunderschöne Zeichnung sehen.

Beide haben ein sehr schönes helles, klares Unterfell und einen super Kontrast mit toller Rosettenzeichnung ohne Streifen! Sie haben beide einen kräftigen Körperbau und gute Profile und traumhaft schöne Gesichter.

Sie gehen schon selbstständig aufs Katzenklo und raufen und spielen am liebsten zusammen oder mit Mama Samba, Dreamy & Halbschwester Coco die beide an der Aufzucht der Kleinen teilhaben dürfen :o)

BOY1

 

BOY2

 

 

 

 

14.03.2010

Nun sind unsere beiden Jungs schon in der 3. Lebenswoche! Wie die Zeit vergeht. . . . . .

Die beiden sind wieder ein ordentliches Stück gewachsen und haben sich prächtig weiter entwickelt :o)

Jetzt können die beiden schon sehr gut gehen und die zarten Spielversuche von letzter Woche sind nun richtige "Kämpfchen" - es ist einfach zu süß ihnen in diesem Alter zu zusehen.

Beide wiegen nun schon fast 500g! ! !

Bei der wunderschönen Zeichnung beginnen nun die Spots sich langsam zu Rosetten zu öffnen . . .

Unsere Racker haben traumhaft schöne Gesichter - aber sehen Sie doch selbst:

 

* Bitte klicken Sie auf die Bilder zum vergrößern *

BOY1

 

BOY2

 

 

 

07.03.2010

Unsere beiden Racker sind nun schon 11 Tage jung und entwickeln sich bestens! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Sie haben extrem gut zugenommen, die Augen haben sich schon geöffnet und sie können schon etwas (wenn auch noch wackelig) gehen. Mama "Samba" wird nun auch schon mit den ersten zarten Spielversuchen beglückt :o)

Wir sind sehr glücklich mit der Entwicklung dieser beiden traumhaft schönen Katerchen! ! !

 

Unsere beiden Prachtkerlchen mit 11 Tagen:

BOY1

 

BOY2

 

 

 

Hier Einzelbilder der beiden Jungs (nur wenige Stunden jung):

* Bitte klicken Sie auf die Bilder zum vergrößern *

 

BOY1

 

BOY2

 

Weitere Bilder folgen mit der Entwicklung . . . . . . . .