Champion  "LEOPARDCATS LUCKY STRIKE" GEB 13.02.06

Bilder von unserer Lucky von der Starfotografin Helmi Flick aus den USA

Pic´s from Lucky Strike taken by Helmi Flick from USA

Many thanks again to Helmi - it was a pleasure to meet you and Ken & you did a GREAT JOB ! ! !

 

 

6 Monate

 

5 Monate

 

4 Monate

 

3 Monate

 

 

VATER

 

World Champion US* Mainstreet Xtreme

black-spotted-tabby

GROßELTERN

Ch. Mainstreet Special Effects

black-spotted-tabby

URGROßELTERN

Mainstreet Shockwave of       Spottedpaws                                              black-spotted-tabby

 

Millwood Epitimiss of Mainstreet

black-spotted-tabby

 

     Mainstreet Senitmental Journey

black-spotted-tabby

  Supr. Gr. Champion         Mainstreet Main            Attraction                       

black-spotted-tabby

 

Millwood Lusealle of Mainstreet

black-spotted-tabby

 

MUTTER

 

Gr. Eur. Champion DK* Trollspotting Ravenna

black-spotted-tabby

 

 

Ch. Cheetahsden Futurama

 black-spotted-tabby

Dbl. Gr. Ch.                  Goldspurr Rambo            black-marbled-tabby

 

 

 
  Ch. Cheetahsden              Illusion                              black-spotted-tabby
 

        Trollspotting Tiramisu            black-spotted-tabby

   Kamatz Tandjong Morawa

black-spotted-tabby

 

  Ch. Lopend Vuur Sneeuwwitje

 snow-spotted-tabby

 

 Auszug von Lucky´s Stammbaum (3 Generationen)

 

Zu unserer Lucky können wir nur sagen - einmalig!!! Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich dermaßen toll entwickelt. . . . . . Wir haben uns sehr bemüht und hatten einige schlaflose Nächte wegen Lucky. Sie fing bereits mit 10 Tagen schon an zu schnurren sobald man sie streichelte und sie ist auch jetzt sooo anhänglich, dass ist unglaublich. Sie ist eine äußerst verschmuste und menschenbezogene junge Lady, die jeden Besucher um den Finger wickelt!

Lucky hat ein Fell, wie ich es zuvor bei einem so jungen Kitten noch nie gesehen habe. Sie hatte nie Fuzzyfell und ihr Fell ist sehr kurz, glänzend, absolut clear coated und schon im Kittenalter so weich wie es nur geht!!! Lucky hat eine sehr tolle dreifarbige marbled Zeichnung - die äußerst horizontal verläuft. Luckys Kontrast ist extrem und durch das klare Fell ist ihre Zeichnung ganz scharf abgegrenzt. Luckys Fell hat jede Mege Goldglitter, was ihr Fell in der Sonne funkeln lässt. Ihre Hinterbeine sind auf beiden Beinen spotted! Ihr Schwanz ist sehr kurz und dick. Sie hat einen schönen langen Körperbau und auch Papas "wilde" Schulterbewegungen beim gehen. Lucky hat schöne dicke Schnurrhaarkissen, sehr große, aufmerksame Augen und eine äußerst schöne mehrfarbige Gesichtszeichnung.

Wir sind mehr als glücklich ein so schönes marbled Mädchen mit einem so umwerfenden Charakter selber gezogen zu haben ! ! !

 

* Erster Showerfolg von Lucky: Am 17.06.06 auf der Bengalsondershow in Duisburg bekam unsere Lucky ein V1, + wurde Rassesieger der marbled Bengalen, sie wurde nominiert für Best in Show, wurde dann aber von ihrer Schwester Special Impact "besiegt".

Wir haben uns sehr gefreut, dass sie sofort auf ihrer ersten Ausstellung so erfolgreich war und, dass sie den ganzen Ausstellungstrubel bestens und mit Ruhe gemeistert hat :o)     * WAY TO GO LUCKY ! ! !  *

 

NEWS November 2009: Wir haben immer geglaubt bzw. gehofft, das es uns nie treffen wird, das wir uns von einer unserer Katzen trennen müssen. Dies ist leider nun der Fall. Wir mussten uns schweren Herzens von unserer Lucky Strike trennen, denn leider verstand sie sich nicht mehr mit unseren anderen Katzen. Es fiel uns wahnsinnig schwer diese Entscheidung zu treffen, denn Lucky war zum einen unsere 1. selbergezogene Bengal, die wir bei uns behalten haben und zum anderen war sie auch eine Weile ein Flaschenkind, immer unser Baby und immer im Mittelpunkt und dadurch unheimlich verschmust und extrem menschenbezogen, aber auch leider am Ende eifersüchtig auf unsere anderen Damen.

Lucky lebt seit dem 22. November 2009 bei Familie Butzke und hat sich dort bestens eingelebt und alle Herzen erobert :o)

Wir danken Dir Lucky für die wunderbare Zeit die wir mit Dir gemeinsam verbringen durften - Du bist sooooooooooooooooo wundervoll und einzigartig!!! Danke auch für die wunderschönen und tollen Kitten die Du uns geschenkt hast - Du warst immer eine super Mami und hast Deinen Babys genau wie uns immer so viel Liebe gegeben.

WIR LIEBEN DICH ! ! !

Lieben Dank an Familie Butzke das unser "Baby" ein so tolles Zuhause bei Euch hat! ! !

 

 

 

 Copyright ©2004-2010 by Leopardcats. All rights reserved.