23.10.04                 Rüsselsheim - TICACATS 

Die Show heute, war eine ganz besondere für uns, da dies unsere erste TICA-Show war. Insgesamt waren ca. 600 Katzen vertreten, davon 12 Bengalen. Alle Katzen nahmen an 6 verschiedenen Ringen teil und Kater konkurriert im Gegensatz zu sonst gegen die Kätzinnen. Bei 4 von diesen Ringen wurde Ravenna jeweils mit 1st BEST OF COLOR (beste Farbe aller erwachsenen spotted/rosetted tabbys) und 2nd BEST OF DIVISION - (zweitbeste aller Bengalen) bewertet. Dann wurde sie noch in einem Ring 2nd BEST OF COLOR und 2nd BEST OF DIVISION. Und in dem letzten Ring 3rd BEST OF COLOR. Insgesamt erreichte unsere Ravenna 235 Punkte und wurde somit 2. beste aller erwachsener Bengalen :o)! ! !

Uns hat diese Ausstellung sehr gut gefallen!


16.10.04                        Jülich - RKVNRW

 Ravenna: 1 Anwartspunkt für CAGCE unsere Ravenna ist Großer Europa Champion ! ! !

 Ravenna hat nun alle Titel, die eine Katze erreichen kann (bis auf den World Champion)

errungen und wird nun nächstes Wochenende mit zur TICA-Show fahren und dann vorerst zu

Hause bleiben um dann gedeckt zu werden. WIR SIND SEHR STOLZ, AUF DIE ERFOLGE VON RAVENNA!!!

          


10.10.04                       Köln - DRKV e.V.

                                   Ravenna: 2 Anwartspunkte für CAGCE ( Gr. Eur. Champion )


26.09.04                   Nijmegen - NEOCAT

                                 Diese Ausstellung war bisher die, wo die meisten Bengalen anwesend

                                  waren. Insgesamt 33 Stück ! ! !

                                  Ravenna: 1 Anwartspunkt für CACE

                                           unsere Ravenna ist jetzt EUROPACHAMPION ! ! !

                              Nominiert für BEST IN SHOW

                        


19.09.04                  Bergheim - RVDE             

                               Auch bei dieser Show waren insgesamt 8 Bengalen vertreten!

                               Ravenna: 1 Anwartspunkt für CACE

                              


 

05.09.04               Frechen - DRKV

                             Ravenna: 2 Anwartspunkt für CACE - Europa Champion

                           Nominiert für BEST IN SHOW


  

 29.08.04              Hamm - 1. ITAVC

    Auf dieser Ausstellung waren mit uns insgesamt 7 Bengalen vertreten! ! !

   Für unser Katerchen Xtreme war dies die erste Ausstellung und er hat sich von  seiner besten Seite gezeigt.

    In der Klasse 3-6 Monate bekam er ein Ex 1 bzw. ein V1 - die beste Bewertung die ein Kitten in

   diesem Alter bekommen kann.

    Ravenna bekam 2 Anwartspunkte in der Klasse CAGCI und ist nun Gr. Int. Champion ! ! !

  Leider wurde bei dieser Ausstellung kein einziger Bengale nominiert :o(

 


08.08.04            Tirlemont - AAAF

                           Auch dieses Mal waren wir nicht die einzigen mit Bengalkatzen, insgesamt waren 12

                           Bengalen gemeldet, darunter 3 marbled und 9 spotted /rosetted ! ! !

                           CAGCIB ( 1. Anwartspunkt für den Titel Gr. Int. Champion)

                           Ravenna erhielt zusätzlich den Rassesieg / BIV für die Bengalen in spotted /rosetted ! ! !

                           nominiert für BEST IN SHOW


18.07.04          Westerlo - ECA

                        Wir haben uns sehr gefreut, dass auf dieser Ausstellung mehrere Bengalen

                         anwesend waren - insgesamt 15 ! ! !  Unsere Ravenna erhielt trotz Konkurrenz

                         folgende Bewertungen:

                         CACIB (3. Anwartspunkt für den Titel Int. Champion)

                UNSERE RAVENNA IST JETZT INTERNATIONALER CHAMPION ! ! !

                Ravenna erhielt zusätzlich den RASSESIEG ! ! ! . . . .

                 . . . . . . und wurde BEST IN SHOW ! ! !  


06.06.04        Kleve - 1. ITAVC

                      3. Platz beim Ringrichten

               CACIB (1. und 2. Anwartspunkt für den Titel Int. Champion)


22.05.04       Recklinghausen - 1. Felidae Cat Club

                     CAC ( 2. und 3. Anwartspunkt für den Titel Champion )

                     UNSERE RAVENNA IST CHAMPION ! ! !


11.04.04       Soest - Der VDK e.V.

                    CAC ( 1. Anwartspunkt für den Titel Champion)

              6. Platz beim Master Ring


13.03.04      Mühlheim/Ruhr - 1. ITAVC

                   CACJ

             UNSERE RAVENNA IST JETZT JUGENDCHAMPION ! ! !

             nominiert für BEST IN SHOW

             1. Platz beim Ringrichten ! ! !


11.01.04       Köln "Rennbahn" - DRKV e.V.

                   CACJ ( Anwartspunkt für Jugenchampion 2x erhalten )

                   nominiert für BEST IN SHOW

                BEST IN SHOW ! ! !


13.12.03       Duisburg-Homberg - 1. ITAVC

                   vorzüglich 1

             nominiert für BEST IN SHOW

             5. Platz beim Ringrichten (  bei 34 Katzen )


23.11.03       Eschweiler - Deutscher Lang- und Kurzhaar Edelkatzen Verband e.V.

                    vorzüglich 1


22.11.03       Eschweiler - Deutscher Lang- und Kurzhaar Edelkatzen Verband e.V.

                    vorzüglich 1

              nominiert für BEST IN SHOW


09.11.03       Aachen - VDK e.V.

                    vorzüglich 1

                    nominiert für BEST IN SHOW


 Copyright ©2004-2010 by Leopardcats. All rights reserved.